Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Konfiguration xt2
31-01-2015, 19:59
Beitrag: #1
Fragen zur Konfiguration xt2
Hallo,
Habe die xt2 ja erst ein paar Tage in Betrieb und bin noch am kennenlernen der Funktionen, manches ist sofort klar aber manches noch etwas fremd.

Kann man irgendwo einstellen welch Sirene signalisiert, das finde ich nicht?
z.b Homemodus, da sollte nur die interne Sirene losgehen, bei Abwesenheit natürlich alles was Lärms macht.

Ich habe neben der Ausgangstür das Keypad, wenn ich nun dass Haus verlasse öffne ich die Tür, Tippe den Code und Scharf, dann sollte die 20sek. Das Pieper sein und dann scharfschalten und Bein Heimkommen umgekehrt. Zeigt Fehler an und reagiert nicht, was habe ich da übersehen?

Mit der FB kann ich alles korrekt schalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 00:47
Beitrag: #2
RE: Fragen zur Konfiguration xt2
(31-01-2015 19:59)pene schrieb:  Kann man irgendwo einstellen welch Sirene signalisiert, das finde ich nicht?
z.b Homemodus, da sollte nur die interne Sirene losgehen, bei Abwesenheit natürlich alles was Lärms macht.
Wüsste ich nicht. Kann vielleicht ein anderer was zu sagen, ob man im Home Modus nur die interne Sirene losgehen lassen kann.
(31-01-2015 19:59)pene schrieb:  Ich habe neben der Ausgangstür das Keypad, wenn ich nun dass Haus verlasse öffne ich die Tür, Tippe den Code und Scharf, dann sollte die 20sek. Das Pieper sein und dann scharfschalten und Bein Heimkommen umgekehrt. Zeigt Fehler an und reagiert nicht, was habe ich da übersehen?
Hast du beim Sensor der Ausgangstür die Option "Ausgangsverzögerung ignorieren" ausgewählt?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2015, 07:35
Beitrag: #3
RE: Fragen zur Konfiguration xt2
Ja Danke,
bin zwischenzeitlich darauf gekommen. Ich hatte wohl die Funktion Ausgangverz. ignorieren falsch verstanden.
Bei unserer alten Anlage könnte man bei Home wählen das nur innen signalisiert wird, deshalb meine Frage.
Was ich nun noch gerne hätte:
Eine bessere Rückmeldung bei der Fernbedienung, es blinkt wohl kurz die Aussensirene auf zur Bestätigung, da währe ein kurzer Ton nicht schlecht? Ist das möglich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zurück zur Werkseinstellung XT2+ Fuzzy261 3 1.597 09-05-2022 07:22
Letzter Beitrag: Fuzzy261
  XT2-plus - ein paar Fragen - bin NEULING mbrucker 18 6.390 17-04-2022 18:49
Letzter Beitrag: AaronK
  2-Kanal Relais Konfiguration MisterED 4 1.635 10-01-2022 13:41
Letzter Beitrag: MisterED
  Fragen zu Funktionen Lupus (XT2) alarmjens 10 3.032 30-12-2021 18:21
Letzter Beitrag: bastelheini
  Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox wachwolf 8 2.711 17-08-2021 17:02
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hardware unterschied LUPUSEC XT2 vs LUPUSEC XT2 Plus subven 0 3.566 13-04-2019 17:25
Letzter Beitrag: subven
  XT2 Neuling - ein paar Hilfefragen zur Konfiguration bruzzler 3 3.488 07-01-2019 00:23
Letzter Beitrag: Sneaker75
  Habe ich eine XT2 oder XT2 Plus? defender110 6 6.127 08-01-2018 18:47
Letzter Beitrag: defender110
  Neues Handbuch zur XT2(plus) Zentrale v3.14 icom 0 2.060 27-08-2017 17:00
Letzter Beitrag: icom
  Sicherheitsrelevante Fragen vor Anschaffung einer XT2 justasimpleguy 10 7.231 10-02-2017 09:31
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste