Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung RC-86
31-01-2015, 20:29
Beitrag: #1
Fernbedienung RC-86
Hallo Forum !!!

Ich mal wieder.
Ich habe mir mal so eine "FB" Fernbedienung (RC 86) gegönnt. Habe diesen auch erfolgreich angelernt:
Errichermodus >>Taste 1>>Komponente "Fernbedienung" ausgewählt>>Beide linken Tasten der Fernbedienung gedrückt bis Piepton hörbar>>OFF>>
Auf PC nachgeschaut RC-86 ist an der richtigen Stelle angemeldet.
So, jetzt kommts. Ich kann mit der FB nur die Alarmanlage unscharf stellen aber nicht scharf (tut sich gar nichts außer rote LED an FB).
Wenn ich z.B. mit dem Code oder dem RFID Chip scharfstelle, dann kann ich allerdings mit der FB unscharf stellen.
Noch was ganz merkwürdiges ist: nachdem ich die FB benutzt habe funktioniert erst mal der RFID Chip nicht mehr. Ich muß dann erst ein paar mal den Code manuell eingeben und dann funzt der Chip wieder. Alles super scharf/ unscharf so oft ich will. Bis ich die FB benutze dann muß ich wieder einige male mit dem Code arbeiten bis der Chip wieder funktioniert.

Bin ich zu blöd ? Oder soll ich die FB als defekt zurückschicken?

Ok, Ok !!!!

Ich bin blöd.
Ich habe beim rumprobieren an der FB einen anderen Modus eingestellt. Habe ihn eben zurück auf 5 gestellt und jetzt geht alles super.

Danke trotzdem !!!!!!

Also, ich bin vielleicht doch nicht so blöd.
Ich habe eben noch mal Modus 7 und 8 bei der FB ausprobiert, da habe ich das Phänomen wie oben beschrieben. Bei Modus 5 und 6 funzt die FB einwandfrei.
Habt ihr eine Idee????
Bei Modus 5 und 6 fehlt leider der Panikalarm und den hätte ich gerne.

Sehe gerade das es den Panikalarm bei Modus 5 und 6 ja doch gibt nur muss man da beide linken Tasten der FB drücken.
Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2015, 21:17
Beitrag: #2
RE: Fernbedienung RC-86
Hallo,

also am Modus muss nichts verstellt werden. Für die OASIS ist Modus 5 der richtige Modus.
Wenn du beide Tasten gleichzeitig runterdrückst, gibt es auch Panikalarm. Kenn ich jedenfalls nicht anders. Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2015, 20:00
Beitrag: #3
question RE: Fernbedienung RC-86
Hallo

ich hätte da auch mal eine Frage zur RC 86

man kann die rc 86 so programmieren, dass bei drücken der "Scharf Taste" nur Bereich A scharf geschaltet wird .
aber wenn man dann die Unscharf Taste drückt wird zusätzlich Bereich B scharf geschaltet.Huh

Kann man das so einstellen , das bei drücken der Unscharf Taste tatsächlich dann auch der Bereich A unscharf geschaltet wird?

danke für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fernbedienung RC-82 DJ-1105 10 4.056 01-04-2022 17:07
Letzter Beitrag: AaronK
  Fernbedienung RC-86 RC86 extreme5000 0 563 16-02-2022 23:48
Letzter Beitrag: extreme5000
  Fernbedienung RC-86 jablofanaut 7 3.297 29-11-2021 11:41
Letzter Beitrag: jablofanaut
  Fernbedienung Scharf / unscharf mauan 10 5.806 07-09-2017 19:18
Letzter Beitrag: mauan
  SMS bei Scharfschaltung mit Fernbedienung?? mauan 6 4.295 07-09-2017 19:17
Letzter Beitrag: mauan
  Fernbedienung RC-82 an der Zentrale anmelden diogenes 4 3.918 28-04-2015 09:15
Letzter Beitrag: timbaum
Sad Fernbedienung RC-86 Daendi 2 3.081 08-09-2014 09:03
Letzter Beitrag: timbaum
  Scharf / Unscharf über Fernbedienung RC-82 ferris99 10 7.788 30-03-2014 22:42
Letzter Beitrag: ferris99
  JA-81F mit Fernbedienung keine Rückmeldung durch leuchten von ABC harry1 9 6.613 20-11-2013 12:37
Letzter Beitrag: timbaum
  Funk-Fernbedienung Everest 2 3.082 23-07-2013 21:02
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste