Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
08-02-2015, 12:38
Beitrag: #2
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
(07-02-2015 18:33)Daitem16-2015 schrieb:  ... - das Problem ist nur, dass der gute Mann für das Teil keine Montageanleitung dabei hatte und jetzt fast alles funktioniert, ausser der Sprachausgabe über die SH640AX.

Dann ist die Codeeinrichtung nicht richtig eingelernt. Wenn eine SH640 in eine D16 eingelernt werden soll, muss Dein Errichter nur den auf der Codeeinrichtung klebenden Zettel aufmerksam lesen - da steht wie es geht!
Bestell' ihm einen schönen Gruss von mir - wenn er mir per PM seine Firmenmailadresse schickt, bekommt er die Lösung Wink

(07-02-2015 18:33)Daitem16-2015 schrieb:  ... Eine Fernbedienung übers Telefon ist daher zur Zeit nicht möglich. Hat jemand einen Tipp?

Möglichkeit 1: Dein Telefon sendet keine DTMF Töne.
Möglichkeit 2: Der eingegebene Code ist falsch ... der Zugangscode am Wählgerät muss nämlich separat eingerichtet / programmiert werden ... probiere mal die Werkseinstellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Funkalarmprofi - 08-02-2015 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste