Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
09-02-2015, 08:57
Beitrag: #8
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Guten Morgen,

das Telefonproblem liegt wohl irgendwo ganz anders, als ich es erwartet habe.
Heute morgen von der Arbeit aus habe ich es mal vom Festnetzanschluss des Büros versucht und sieheda - alles funzt problemlos. Vom Büro aus mit vollen 5 Balken mit dem iphone probiert - no chance. So wie es aussieht ist es die DTMF-Einstellung des iphone 6, die das Problem verursacht.
Ich habe noch keine Ahnung wie man es beheben kann, aber ich bleibe am Ball.

Was die Codiereinheit anbetrifft, warte ich auf feedback vom Errichter. Ist ja jetzt sowieso Montag.

Allerdings ist mir etwas ganz anderes aufgefallen (und das Thema gab es schonmal ein einem anderen Thread, der allerdings ausgeartet ist):

Im Gegensatz zu dem, was in den Anleitungen steht, muss man, um in den Montagebetrieb zu gelangen, nicht über den Errichtercode springen, sondern kann das direkt über den Hauptcode. Zumindest bei mir ist das so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 09-02-2015 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste