Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
09-02-2015, 16:44
Beitrag: #11
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Tja ... dann hast Du entweder noch die ab Werk eingestellten Codes drin, oder Deine Zentrale hat einen "Defekt" ... da es sich aber um eine Daitem handelt, will ich "Defekt" mal ausschliessen und tippe daher auf Werkscode Tongue

Ich habe das soeben mit zwei unterschiedlichen Anlagen getestet - einmal mit unserer Musteranlage (da sind nicht mehr die Werkscodes drin) und einmal mit einer fabrikneuen und bis eben originalverpackten Zentrale (alle Codes in Werkseinstellung).
1. Die Musteranlage lässt sich mit dem Hauptcode definitiv nicht in den Montagebetrieb bringen.
2. Die originalverpackte Anlage hingegen schon, wenn ich den Errichtercode in Werkseinstellung belasse - sobald ich den aber ändere habe, kommt man auch dort nicht mehr mit den Hauptcode in den Errichtermodus.

Junge ... Junge ... Junge - das wirft kein gutes Licht auf Deinen Errichter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Funkalarmprofi - 09-02-2015 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste