Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
09-02-2015, 17:06
Beitrag: #12
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Hallo Funkalarmprofi,

Da hast du recht, den Hauptcode habe ich geändert, aber der Errichtercode ist noch in Werkseinstellung. Das wäre also gelöst :-)

Muss der Fairness halber sagen, dass der Errichter nochmal zurück kommen wollte, um sich das Problem mit der Wählvorrichtung und der Sprachausgabe anzuschaun (und es hoffentlich zu beheben), denn es wurde am Freitag Abend schon sehr spät und der gute Mann musste nach Hause.

Ich habe übrigens soeben mit dem Daitem / Atrac Support telefoniert und bei denen ist kein feedback "aus dem Feld" bekannt, was das Problem mit der Fernabfrage angeht. Ich habs jetzt auch mal mit einem Blackberry probiert - selbes Problem. Kurz danach wieder mit dem Cisco Festnetztelefon auf der Arbeit probiert - problemloser Zugang zur Anlage.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind unsere Cisco-Geräte IP Telefone- kann es ggf. daran liegen (also dass die DTMF Signale von IP basierten Telefonen "anders" sind)? Oder ist die Fehlertoleranz so gering, dass bei Mobilfunkübertragung zuviele Störgeräusche im Hintergrund eine klare Identifikation der Signale verhindern?

Wenns die Fritzbox ware, müsste das Problem ja verschwinden, wenn ich das Wählgerät direkt am Splitter anschliesse, aber auch dann funzt es nicht.

Bin ehrlich gesagt, so allmählich, überfragt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 09-02-2015 17:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste