Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-02-2015, 10:34
Beitrag: #14
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
(13-02-2015 08:34)Daitem16-2015 schrieb:  ...Ich bin nicht so 100% glücklich mit dem Vorschlag, weil ich nun für ein Gerät, das die gleiche Funktionalität aufweist, etwa 250 Euro mehr auf den Tisch legen muss, nur weil das eingebaute eine zugesicherte Eigenschaft / Funktion nicht erfüllt. ...

Welche zugesicherte Eigenschaft wird denn vom Hersteller bzw. dem Gerät nicht erfüllt?

Das Gerät würde richtige MFV Töne korrekt auswerten, bekommt ja aber keine über die Leitung! Wer das seit einiger Zeit bekannte Problem nicht bei der Neuplanung berücksichtigt, kann doch nun nicht den Hersteller eines Gerätes dafür verantwortlich machen. Analoge Übertragung digitaler Protokolle wird von den Providern schon lange abgekündigt und in den Verträgen wird speziell darauf hingewiesen, dass es bei Alarmübertragungen zu Problemen kommen kann bzw. kommen wird.

Suche mal hier und Du wirst schon ganz schön alte Beiträge zu dem Thema finden. Die neue Technik heißt NGN: Hauptweg über kabelgebundenes Internet (Ethernet / ADSL) und Zweitweg über drahtloses Internet (GPRS).

Sei froh, wenn Du jetzt nur den Aufpreis zu einem Gerät zahlen musst. Viele müssen sich jetzt ein ganz neues Übertragungsgerät kaufen, ohne dass der Preis des Altgerätes angerechnet wird.

Wer nur Sprache auf eine Privatrufnummer übertragen will, kann auch weiterhin ein analoges Übertragungsgerät verwenden. Und da dass noch viele Kunden nutzen, wird es diese analogen Übertragungsgeräte eben auch noch geben.

Dass ein Anruf auf dem eigenen Handy wenig Sinn macht, wenn man im Bett liegt und gerade überfallen wird, werden viele wohl erst begreifen, wenn sie betroffen sind.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Alarmservice-Hamburg - 13-02-2015 10:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste