Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-02-2015, 11:49
Beitrag: #15
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Die zugesicherte Eigenschaft heisst "Fernbedienung des Wählgerätes", aber ich habe schon verstanden, dass Deine Frage rhetorisch war.

Woher soll ich denn als Kunde und Erstkäufer einer Alarmanlage den bitte schön wissen, welche Probleme seit "einiger Zeit bekannt sind".

Und nein, ich bin nicht froh, dass ich nur den Aufpreis zahlen muss, denn die Anlage ist gerade mal eine Woche alt und im übrigen noch nicht voll bezahlt, weil das Probem bei Installation bemängelt worden ist. Aber das nur am Rande, das ist ohnehin eine juristische Frage und gehört in diesem Kontext hier nicht hin.

Un was der Anruf aus eigene Handy im Bett mit der Problematik, nämlich der Fernbedienung der Anlage über ein Mobiltelefon zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Klär mich bitte auf, Du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 13-02-2015 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste