Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-02-2015, 11:57
Beitrag: #16
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
(13-02-2015 11:49)Daitem16-2015 schrieb:  ...Woher soll ich denn als Kunde und Erstkäufer einer Alarmanlage den bitte schön wissen, welche Probleme seit "einiger Zeit bekannt sind"...

Ein Kunde muss das nicht unbedingt wissen. Aber ein Errichter sollte es schon wissen und bei der Beratung und Angebotserstellung erwähnen.

Die nicht funktionierende analoge Alarmierung über IP-Anschlüsse hat sehr wohl auch was mit der Fernbedienung über Tonwahltasten zu tun. Beides wird über kurz oder lang nicht mehr funktionieren bzw. funktioniert schon jetzt in vielen Fällen nicht mehr. Genau deshalb ist ja eine Information des Kunden darüber so wichtig.

Ich bin da nicht schlauer, als andere gute Errichter!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Alarmservice-Hamburg - 13-02-2015 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste