Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-02-2015, 16:48
Beitrag: #19
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Also da stimme ich vollkommen zu, und daher werde ich wohl besser aufrüsten. Obwohl es mir nach wie vor ein Rätsel ist, warum die DTMF Erkennung bei der Quittierung des Testanrufs mit "*" und "0" beliebig reproduzierbar funktiert, aber eben nicht bei der Fernbedienung. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...:-)

Um aus der Not eine Tugend zu machen(denn die 495-16x kann soweit ich weiss (noch) leider keine apps, andere Wählgeräte allerdings schon), sind denn andere Wählgeräte, zb das SH503AX aus der D12 Reihe eventuell doch kompatibel mit der D16?

Und wer hat letzendlich recht mit dem Zusatnetzgerät bei der 495-16x? L'Errichter ou moi?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Daitem16-2015 - 13-02-2015 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste