Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
10-09-2017, 12:31
Beitrag: #33
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Hab's gelesen ... und staune immer wieder über die Geduld mancher Kunden. Bei einer Daitem darf kein Kunde das Gefühl haben als Testobjekt herhalten zu müssen (es sei denn, der Errichter gibt das von Anfang an zu und man geht den Weg gemeinsam und zum beiderseitigen Nutzen).

Ich würde das dem Errichter klar sagen, zusätzlich den Daitem Aussendienst informieren und gegebenenfalls in letzter Konsequenz die Firma wechseln.

Ein Funkbedienteil ist wie gesagt eine der leichtesten Übungen, Rauchmelder zu testen ebenfalls.
Das mit dem Wachdienst und der Routine ... na ja - könnte auch besser sein. Bei einem IP Anschluss und Aufschaltung auf NSL hätte ich aber vermutlich eine andere Lösung angeboten.

Wie alt ist die Anlage denn jetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Funkalarmprofi - 10-09-2017 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste