Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
12-09-2017, 21:44
Beitrag: #37
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Hallo Funkalarmprofi, herzlichen Dank für Deine verschiedenen Rückmeldungen, bin sehr gespannt auf das Angebot zur Aufrüstung der Zentrale auf D18.
Hinsichtlich der Ansage hätte ich das auch gedacht, aber unser Rauchmelder fing einfach nur an von selber mit zweiminütigem Signal auf seinen Batteriezustand aufmerksam zu machen. Von der Zentrale gab es hierzu keine Meldung, weder hinsichtlich der Batterie noch das der Rauchmelder inzwischen offline ist. Für letzteres hätte ich laut Gebrauchsanweisung eine Meldung hinsichtlich 'kein Funksignal' oder 'Sabotage' an einem Melder erwartet, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Jon Fischer - 12-09-2017 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste