Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
13-09-2017, 14:40
Beitrag: #40
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX
Ok - das ist zwar noch die "alte" Ausführung, aber immerhin passend zum System ... eine Funküberwachung sollte also stattfinden (falls sie vom Errichter nicht versehentlich deaktiviert wurde). Eine Batteriekontrolle findet aber in jedem Fall statt und der Melder ist dann auch nicht gleich "ausser Betrieb" sondern läuft noch ein paar Tage.
Erfahrungsgemäss piepst es auch eher als das Funksignal "Batterie leer" kommt ... wenn Du ihn also noch eine Weile hättest hängen lassen, wäre bestimmt auch ein Anruf, oder spätestens bei der nächsten Bedienung eine Ansage gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Code-Einrichtungsgerät SH640AX - Funkalarmprofi - 13-09-2017 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste