Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
08-02-2015, 21:16
Beitrag: #2
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
(08-02-2015 20:20)dayrider schrieb:  Hallo Leute,
Da die Garage ein eigenes Dach aufweist, über deren kleinen Öffnungen unterhalb der Dachpfannen durchaus Mäuse oder evtl. sogar ein Steinmarder eindringen kann, ist die Frage, ob ich den genannten Bewegungsmelder lieber noch im Haus unterbringe und in der Garage einen anderen anschließe?

anderer? ein anderer bewegungsmelder, du meinst sicher tierimmun?, bringt nix.

Zitat:Wie groß ist das Risiko für die Auslösung eines Fehlalarms durch die genannten Tiere

ok, das weiss ich aus inkompetenzgründen nicht wirklich. aber eine maus oder marder ist sicher zu klein für eine alarmauslösung, es sei denn das tier springt direkt vor dem melder herum.
soweit ich dich verstehe würde ich entweder die dachöffnungen mit gitter oder maschen soweit abdichten, dass nager nicht eindringen können. andererseits sollte es für eine absicherung des hauses reichen, wenn dies der hauptgrund ist, wenn der melder besser im haus installiert ist. Oder besitzt du eine millionenschwere autosammlung?

abusser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder! - abusser - 08-02-2015 21:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben corus 2 4.060 13-03-2014 15:48
Letzter Beitrag: corus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste