Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
08-02-2015, 22:48
Beitrag: #4
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
(08-02-2015 22:32)dayrider schrieb:  Neben dem Haus ist die Garage deshalb besonders im Fokus der Absicherung, da der Schaden in der Garage bei einem Diebstahl größer ist, als im Haus!Ein Schaden im Haus ist in erster Linie ein Problem der psychologischen Folgewirkungen, als der materielle Schaden, denn alle Vermögenswerte im Haus sind durch eine gute Hausratversicherung zum N e u w e r t. abgedeckt.
Dagegen ist bei einem Diebstahl (nicht Beschädigung) eines höherwertigen Fahrzeugs (mit sehr geringer Kilometerleistung) und eines gepflegten Motorrads wegen der Erstattung nur des Zeitwertes ein deutlicher Vermögensschaden zu verzeichnen. Die Mountainbikes in der Garage sind dagegen zum Neuweet versichert!
Insofern ist die Absicherung der Garage schon ein wichtiger Faktor!
Gruß
dayrider

ok!!! gepflegtes motorrad! das erklärt ja alles, geht ja überhaupt nicht! - auch ich habe ein gepflegtes motorrad in der garage Smile hier kann doch ein öffnungsmelder am garagentor helfen!alarmiert schon beim einbruchsversuch, nicht erst wenn der besucher schon reinlaufen kann!

erste regel außenhaut besonders sichern!!!

abusser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder! - abusser - 08-02-2015 22:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben corus 2 4.058 13-03-2014 15:48
Letzter Beitrag: corus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste