Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
09-02-2015, 09:38
Beitrag: #6
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder!
Vielen Dank für Deine Vorschläge!
Das Gummi unterhalb des Sektionaltores könnte man etwas versteifen (?), dann käme wahrscheinlich nur eine Maus durch und kein Marder, obwohl die sich schon sehr schlank machen können.
Ob ich die Lücken zwischen den Dachsparren mit einem feinen Lochblech etc. abdichten kann, muss ich sehen, könnte evtl. funktionieren.
Die Lichtschranke ist vielleicht die beste Lösung, kann man die an das Alarmkabel anschließen, wenn ich den Bewegungsmelder abnehme? Funktioniert das mit der Terxon MX? Welche Lichtschranke müsste ich denn nehmen?
Könnte man das Problem auch alternativ lösen, in dem ich den Bewegungsmelder den Abus BW8010 anders einstelle, so dass er nur auf größere Wärmeflächen reagiert, oder wäre es ratsam, einen BW 8030 oder BW8040 zu kaufen? Würden diese funktionieren, so dass sie bei Kleintieren keinen Alarm auslösen?
Vielen Dank im voraus für die Ratschläge!
Gruß
dayrider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Absicherung der Garage mit einem Bewegungsmelder! - dayrider - 09-02-2015 09:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben corus 2 4.057 13-03-2014 15:48
Letzter Beitrag: corus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste