Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich?
09-02-2015, 19:44
Beitrag: #1
Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich?
Hallo,

ich beabsichtige mir eine Alarmanlage zuzulegen. Alles was ich bisher über ABUS gelesen habe klingt recht gut. Zunächst interessierte mich die Secvest 2Way. Hier scheinen jedoch wohl die Anschlüsse, Software und Updatemöglichkeiten nicht mehr "zeitgemäß" zu sein.

Deshalb denke ich nun über die Secvest IP nach. Ich benötige jedoch möglichst eine Außenkamera für die Terrasse. Ich konnte bisher jedoch nicht heraus finden, ob die Anschlussmöglichkeit von anderen Kameras, außer der TVIP41550, besteht.
Schön wäre auch die Möglichkeit, mehrere Kameras anzuschließen.

Danke vorab für die Rückinfos.

mfg
Sirko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2015, 20:53
Beitrag: #2
RE: Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich?
Mitte des Jahres kommt eine "zeitgemässe" Secvest
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Andere Sirene an Abus IP ? einstratege 3 8.539 02-06-2016 11:04
Letzter Beitrag: einstratege
  ABUS Secvest IP - VoIP Anruf nicht möglich Wolfi66 11 12.158 30-01-2014 13:40
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Abus secvest IP Ausgänge für Wählgerät für Sirene nutzen Joerky 7 9.806 11-01-2014 22:00
Letzter Beitrag: Joerky
  Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich abusfrust 9 24.722 08-11-2013 12:05
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.878 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste