Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch drei Fragen.
11-02-2015, 17:55
Beitrag: #1
Noch drei Fragen.
Hallo Forum !!!

Ich hätte da noch drei Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. Frage:
Wie verhält sich eigentlich eine JA-80 bei einem Gewitter bezüglich Überspannung im Netz? Ist die Anlage intern abgesichert oder kann die Elektronik schaden nehmen, oder geht wohmöglich der Alarm los wenn sie scharf gestellt ist?

2. Frage:
Ich möchte noch zusätzlich einen Bewegungsmelder JA-80W in den Hausflur instalieren. Als Ein / Ausgangsverzögerungsmelder habe ich ein JA-82M im Haustürrahmen montiert. Könnte es möglich sein, das der Bewegungsmelder schneller ist als der Eingangsverzögerungsmelder z.B. an einem Hochsommertag (draußen warm, drinnen kühl, Bewegung der Tür) ?

3.Frage:

Ich habe die Anlage jetzt endlich komplett montiert und programmiert und wollte sie natürlich auch mal ausprobieren. Ich möchte mich nur nochmal vergewissern was ich tun muß um sie dann auch so schnell wie möglich wieder aus zu schalten.

Hey Leute vielen Dank schon mal im Voraus !!!!!
Dieses Forum hat mir echt schon jede Menge Unklarheiten beseitigt.
Danke das es euch gibt !!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2015, 19:11
Beitrag: #2
RE: Noch drei Fragen.
hallo,

zur ersten frage kann ich dir keine fachliche auskunft geben. aber überspannung mag grundsätzlich kein elektrisches gerät. es sind auch zwei glas-sicherungen in der zentrale verbaut.

zur zweiten frage - stelle den bwm 8000w einfach in der reaktion auf NÄCHSTE VERZÖGERUNG über die olink software.

zur dritten frage - halte einfach deinen transponder oder fernbedienung griffbereit bzw dein pin/code. wenn die anlage los geht, dann entschärfe sie einfach.

lg daniel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2015, 12:27
Beitrag: #3
RE: Noch drei Fragen.
(11-02-2015 17:55)Christian1973 schrieb:  3.Frage:
Ich möchte mich nur nochmal vergewissern was ich tun muß um sie dann auch so schnell wie möglich wieder aus zu schalten.

Dafür kann man die Alarmdauer auf 10 Sekunden einstellen, Das reicht sogar um eine SMS zu senden, nur einen Sprachanruf kannst du so nicht testen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste