Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
05-03-2015, 21:51
Beitrag: #4
RE: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
Guten Abend zusammen,

nun wollte ich schon das Kabel verlegen, da taucht plötzlich eine Diehl Control Funkunterzentrale (Typ 514 / 45) in der Bucht auf.
Nachdem sie nun geliefert wurde, verhält sich diese leider genauso wie meine DC500 Relaisstation - das gibt es doch gar nicht!

Weiß jemand zufällig, ob es daran liegt, dass es eine Diehl Control und keine Daitem ist? Das Anlernen an die DC340 funktioniert problemlos (wird als FAS angelernt), auch Sabotage auslösen oder Akku ziehen werden korrekt als Störung erkannt. Die Ausgänge an der Anschlussleiste werden jedoch während des Sirenen- bzw. Blitztests nicht geschaltet.

Danke und Gruß
jackzone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500 - jackzone - 05-03-2015 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste