Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige "Aktive Melder"
11-03-2015, 09:36
Beitrag: #1
Anzeige "Aktive Melder"
Bei der neuen Firmware vermisse ich bei offenen Fenstern das kleine Symbol mit dem "i" rechts unten im Display. Es ist nur aktiv, wenn ich mich als Benutzer ausgewiesen habe. Bei einem großen Geschäftshaus ok, aber beim EFH? Mit der alten (9er) FW konnte ich es direkt sehen. Ist es bei euch auch so, oder gibt es eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2015, 19:58
Beitrag: #2
RE: Anzeige "Aktive Melder"
Hallo
das ist bei der Neuen Software so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2015, 07:14
Beitrag: #3
RE: Anzeige "Aktive Melder"
Dann kann man nur hoffen, dass es mit dem nächsten Update wieder Einzug findet. Es war ein Feature, welches meinen Kunden immer sehr gefallen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2015, 18:48
Beitrag: #4
RE: Anzeige "Aktive Melder"
Hallo
Das musste wegen Zulassungen geändert werden.
Ohne Berechtigung darf am Display nichts abgelesen werden können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-106 / Akku-Anzeige in App und F-Link fehlerhaft Zielinger 6 4.276 25-06-2019 16:27
Letzter Beitrag: Zielinger
  Anzeige Batteriestand JA-182M Markus N. 4 5.148 05-01-2019 15:23
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  LED Anzeige im Errichtermodus Rufus 3 3.899 30-10-2015 15:56
Letzter Beitrag: Rufus
  Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten frank_harmann 4 4.603 01-11-2014 09:02
Letzter Beitrag: sauberli
  Bedienteil -Signalisierung aktive Komponenten frank_harmann 0 2.128 31-10-2014 18:15
Letzter Beitrag: frank_harmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste