Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
31-10-2017, 18:02
Beitrag: #27
RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
(31-10-2017 17:40)funkistnichtalles schrieb:  Zu deinem "Problem": der Magenta hybrid kann auch als ein Dienst von wenigen sicher von aussen erreicht werden, da dieser eine Option in eine feste IP Adresse sowohl IPV6 als auch IPV4 bietet. Das wird im Kundencenter eingestellt. Zusätzlich akzeptiert er eine Einrichtung via eines DDNS Dienstes., mit welchem die Komponenten von Lupus allesamt zurechtkommen.
Nur den depperten Lupusdienst nehme ich nicht, dazu gibts genügend Meinungen.
Er schränkt dich einfach nur ein.

Falls Du mich ansprechen solltest:
Ich habe kein Problem mit meinem aktuellen Telekom Anschluss, befürchte aber beim Wechsel zur Deutschen Glasfaser zukünftig ein Problem zu bekommen, wenn ich via Lupus App auf meine XT2 Plus mobil zugreifen möchte aufgrund fehlender IPv4 Unterstützung.
Daher suche ich nun nach einer zuverlässigen aber möglichst günstigen Lösung für dieses Problem.
Eine Steuerung per SMS meiner Lupus wirft mich zurück in die Steinzeit und macht keinen Spaß weil ich auf die ganzen Komfortfunktionen verzichten müsste.
Wäre die FIP-Box von easy2connect eine empfehlenswerte und zuverlässige Lösung in meinem Fall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
cool bleiben - Time_to_wonder - 13-03-2015, 17:58
RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich - CityCobra - 31-10-2017 18:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang Jack Pott 47 18.979 30-09-2021 07:21
Letzter Beitrag: Jack Pott
  Bei Alarm „Licht“ an über HUE Leuchten?! esingen 5 4.087 24-12-2018 09:20
Letzter Beitrag: chris.at
  XT über LAN an PC - Zugriff möglich? whitter 1 2.007 20-10-2017 17:21
Letzter Beitrag: alarmwolf
  Push-Nachrichten nur bei Alarm lupus_user_133 1 2.362 18-03-2017 22:23
Letzter Beitrag: justasimpleguy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste