Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Magneten, Ersatzteile
15-03-2015, 12:50
Beitrag: #1
Abus Magneten, Ersatzteile
Nächste Woche bekomme ich diverse neue Fenster, das ist erst einmal etwas Gutes.
Nur habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht die Magneten vom FG350E aus den alten Rahmen zu entfernen, die Magneten sind alle geschraubt, wenn die Gehäuse eingerastet sind hatte ich schon das Problem, dass beim Entfernen Nasen abbrechen oder die Gehäuse Schrammen bekommen.
Ich möchte aber, dass alles 110% in Ordnung ist. Daher die Frage, gibt es einen Shop, der die Teile einzeln verkauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste