Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC 86 habe Grundlegende Frage
19-03-2015, 08:38
Beitrag: #1
RC 86 habe Grundlegende Frage
Hallo , ich möchte links auf der FB A Scharf und unscharf schalten und rechts B Scharf und unscharf hat jemand eine genaue Vorgehensweise wo kann ich das Schritt für schritt nachsehen , bin schon drei Tage am Basteln ich bin am verzweifeln.
Danke Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 08:45
Beitrag: #2
RE: RC 86 habe Grundlegende Frage
Hallo,

System als GETEILTES SYSTEM einstellen.

Beide Seiten des RC-86 anlernen
Reaktion auf NATÜRLICH lassen
Links A und Rechts B zuweisen.

Fertig.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 11:08
Beitrag: #3
RE: RC 86 habe Grundlegende Frage
Hallo

so wie Tim das beschreibt, funktionert es, jedoch unscharf schalten geht nur mit der Taste links unten (offenes schloss), was ja nicht tragisch ist...

habe bei mir auf der FB links ABC scharfschaltung und auf rechts nur A scharfschaltung

"Die Anlage muss entsprechend als geteiltes System eingestellt sein.

Dann lernst du die rechte Seite der Fernbedienung an. Selbstlernmodus und beide Tasten solange drücken bis das A auf dem Bedienteil leuchtet.

Es taucht nun eine zweite Fernbedienung in der Komponentenliste auf.

Dort die Reaktion auf NATÜRLICH lassen und als Bereich B auswählen."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2015, 11:11
Beitrag: #4
RE: RC 86 habe Grundlegende Frage
Hallo,

verwechsle das nicht.
Das was du beschreibst hört sich nach einem System an, das auf STUFENWEISE SCHARFSCHALTUNG eingestellt ist und nicht auf GETEILTES SYSTEM.
Die Fernbedienung verhält sich in beiden Fällen anders.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste