Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP Webserver nicht meer erreichbar
23-03-2015, 07:26
Beitrag: #1
Secvest IP Webserver nicht meer erreichbar
Nach einem Systemfehler und DSL Fehler ist meine Zentrale nicht meer erreichbar.
Oben rechts bei der System Reset Taste blinkend eine Rote LED. Ich habe schon eine Neustart gemacht, aber das hat nicht geholfen. Wie kann ik die Zentrale wieder erreichen? Ich habe ein MacBook so den IP Finder auf der CD (Windows) kann ich nicht installieren.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich dies lösen? Hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest IP mit FRITZ!box via DynDNS erreichbar sashstyle 1 3.847 12-11-2013 15:18
Letzter Beitrag: MGMGMG
  secvest IP Webserver nicht zu sehen hrabe 2 6.466 06-06-2013 15:03
Letzter Beitrag: bordercoliie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste