Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VideoTSA an 60m Zweidraht?
26-03-2015, 01:16
Beitrag: #3
RE: VideoTSA an 60m Zweidraht?
Also, falls das geht, soll lediglich die Erdleitung beibehalten werden. Die Station an der Zufahrt / Tor befindet sich auf einer neutralen, austauschbaren Frontplatte UP in der Säule. Entsprechend der neuen Abmessungen Blende/Gehäuse kann ich eine neue Front fertigen, der Platz dahinter ist auskömmlich.
Die Hausstation befindet sich AP innen neben der Wohnungstür. Einziger Kompromiß: Sie befindet sich unter einem Hängeschrank, man muß also, um aufs Display sehen zu können, künftig einen "Diener" machen. Bisher (Hörer) war das kein Akt.
Preislich?
Na, die Dinger gehen von 300,- bis.... open end.
Z.B. hab ich mir das Sortiment von GIRA angeschaut. Das ist natürlich stolz. Allein der Preis ist aber keine Gewähr, daß es auch funktioniert. Und für Gira, Ritto oder Siedle den "Mercedesstern" zu bezahlen hab ich keinen Bock, die fertigen ohnehin nicht in Deutschland und die gleichen Platinen stecken nachher auch in einem "günstigen" noName-Produkt aus Fernost. Also meine "Kotzgrenze" wären 6-700€, ich brauche keine gebürstete Edelstahlblende alleine für 500€ - Wenn der Blitz wieder mal in der Nähe einschlägt, ist es teurer Elektronikschrott.

P.S. BPT hat wohl als "Einstieg" dieses Modell: http://www.techport24.com/Video-Sprechan...::492.html

VG Berggeist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VideoTSA an 60m Zweidraht? - Berggeist - 26-03-2015 01:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste