Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VideoTSA an 60m Zweidraht?
27-03-2015, 12:19
Beitrag: #5
RE: VideoTSA an 60m Zweidraht?
Danke, das klingt sehr interessant. Es eilt nicht, ich will das bis Herbst erledigen, jetzt habe ich erst noch genug andere Baustellen. Eine Dauerüberwachung habe ich provisorisch mit einer Wildkamera. Also, wer hier rumschleicht, wird auch detektiert und dokumentiert. Allerdings ist das Auslesen mit Mühe verbunden (Leiter hoch, SD-Karte raus usw.). Vorteil: Aufgezeichnet wird nur bei "Aktion" und die Kamera hat bis jetzt noch nie einer entdeckt. Big Grin Alle haben sich ganz zwanglos bewegt...

Bei der "Klingelleitung" sind alle Drähte frei, man könnt also Parallelschaltung durchführen, falls das hilft.

VG Berggeist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: VideoTSA an 60m Zweidraht? - Berggeist - 27-03-2015 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste