Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von A/B Scharf nach A scharf wechseln?
26-04-2015, 09:07
Beitrag: #1
Von A/B Scharf nach A scharf wechseln?
Hallo zusammen,hallo TimWink
unsere Anlage läuft bisher Problemlos,nur hinter eine Sache bin ich noch nicht gekommen.
Wenn ich A und B scharfgeschaltet habe(A alle Fenster,B BWM EG) kann ich dann nicht B alleine ausmachen so das A noch gesichert ist(So das ich ins EG gehen kann,die Fenster und Türen aber noch gesichert sind)
Wenn A alleine gesichert ist und ich B dabeischalte,kann ich da keine Ausgangsverzögerung einschalten so das ich nach B Scharfschalten noch durch die Haustüre gehen kann!?...
Letzteres denke ich nein.....

Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2015, 22:09
Beitrag: #2
RE: Von A/B Scharf nach A scharf wechseln?
Hallo Oliver,

(26-04-2015 09:07)Diplo schrieb:  Wenn ich A und B scharfgeschaltet habe(A alle Fenster,B BWM EG) kann ich dann nicht B alleine ausmachen so das A noch gesichert ist(So das ich ins EG gehen kann,die Fenster und Türen aber noch gesichert sind)

Nein, in der stufenweisen Scharfschaltung geht das nicht.

Wenn du nur zwei Bereiche benötigst. Arbeistest du mit einem geteilten System. Dann kannst du beide Bereiche getrennt schalten.


Zitat:Wenn A alleine gesichert ist und ich B dabeischalte,kann ich da keine Ausgangsverzögerung einschalten so das ich nach B Scharfschalten noch durch die Haustüre gehen kann!?...

Geht, wenn die Haustür in Bereich B liegt. Liegt sie in A ist die Verzögerung dafür bereits abgelaufen.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienteil 8001E/RGB zeigt nach unscharfschalten über Timer zeitweise noch scharf an xenium 5 4.251 02-06-2014 20:08
Letzter Beitrag: xenium



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste