Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eycasa
28-04-2015, 12:11
Beitrag: #2
RE: Eycasa
Meine Erfahrungen beruhen auf einer einzigen Installation ... und da hängt inzwischen wegen diverser Probleme das dritte System.

Wir haben von Anfang an auf eine Versorgung über ein Netzteil gesetzt und ein Kabel ins Haus verlegt. Eigentlich hätten wir das auch mit einem drahtgebundenen System realisieren können, aber mein Kunde wollte eine mobile Lösung (u. a. auch den zusätzlichen, tragbaren Monitor). Die Entfernung zwischen Aussen- und Innesprechstelle beträgt ca. 8 m mit einer "normalen" gemauerten Wand (ca. 30 cm dick).

Die Inbetriebnahme ist einfach - das kann jeder.

Wenn sie dann einmal lief, dauerte es so zwischen einem Tag und zwei Wochen und irgendwas war ... entweder klingelte es nicht oder es ging die Kamera nicht mit an oder manchmal ging auch gar nichts. Lösung war manchmal mit Netzstecker ziehen und manchmal mit Reset und neu einlernen ...

Wie gesagt, das System ist inzwischen 2x durch ABUS ausgetauscht worden und eigentlich wollte der Kunde irgendwann auch zusätzliche Kameras und eine Anbindung ans Netzwerk ... ich habe ihm geraten, damit zu warten bis das System störungsfrei läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Eycasa - Bendix - 28-04-2015, 07:47
RE: Eycasa - Funkalarmprofi - 28-04-2015 12:11
RE: Eycasa - funkistnichtalles - 28-04-2015, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste