Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App zur Fernsteuerung der 2way ?
02-05-2015, 19:32
Beitrag: #1
App zur Fernsteuerung der 2way ?
Hallo Alarmfreunde

Da es doch so einige DTMF Codes zu Fernsteuerung der 2way gibt , wollt ich euch mal fragen , gibts da nicht zufällig eine App , die mir das abnimmt ?
Ich nutze da ein Android Handy . Meine 2way hat ein GSM Modul "implantiert".


Bitte nicht über Sinn oder Unsinn dieser Art der Fernbedienung diskutieren.
Ihr wisst doch...manch einer Brauch das.

Beste Grüße Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2015, 19:59
Beitrag: #2
RE: App zur Fernsteuerung der 2way ?
(02-05-2015 19:32)Beach schrieb:  Hallo Alarmfreunde

Da es doch so einige DTMF Codes zu Fernsteuerung der 2way gibt , wollt ich euch mal fragen , gibts da nicht zufällig eine App , die mir das abnimmt ?
Ich nutze da ein Android Handy . Meine 2way hat ein GSM Modul "implantiert".


Bitte nicht über Sinn oder Unsinn dieser Art der Fernbedienung diskutieren.
Ihr wisst doch...manch einer Brauch das.

Beste Grüße Steffen

Tausch Deine Zentrale gegen die neue Secvest und Du bekommst, was Du brauchst.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2015, 20:26
Beitrag: #3
RE: App zur Fernsteuerung der 2way ?
Nabend.....
Aja....das wäre natürlich eine Option...Aber der "Aufpreis" ist es mir dann doch nicht Wert.
Ich denk da wird sich noch was finden.Denke nicht das ich der Einzige bin , der das an der 2way vermisst. Schauen wir mal weiter....
Mfg. Steffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2015, 20:29
Beitrag: #4
RE: App zur Fernsteuerung der 2way ?
(02-05-2015 19:59)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Tausch Deine Zentrale gegen die neue Secvest und Du bekommst, was Du brauchst.
Gibt's jetzt Erfahrungen wie sich Abus in dem Fall benimmt? Bekommt man problemlos eine Version, die mit den "alten" Meldern arbeitet?
viertelelf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2015, 20:31
Beitrag: #5
RE: App zur Fernsteuerung der 2way ?
(02-05-2015 20:29)viertelelf schrieb:  ..Bekommt man problemlos eine Version, die mit den "alten" Meldern arbeitet?...
Ja, dazu muss man sich nur bei seinem Errichter melden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  An der Secvest 2way werden keine Melder mehr erkannt Haussicher 6 6.721 28-09-2018 09:04
Letzter Beitrag: Oakel
  SECVEST 2WAY APP marcel3007 16 11.691 17-05-2016 12:28
Letzter Beitrag: sicheristsicher
  Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY Heimfreak 8 6.799 21-02-2015 00:42
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest 2way Tausch der internen Sirene nd84gp 14 9.164 03-10-2014 21:35
Letzter Beitrag: megagramm
  Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefonie? Langfingfang 7 7.225 11-06-2014 11:18
Letzter Beitrag: Langfingfang
  Zwei Fragen zur Secvest 2way: Sprachausgabe und Feueralarm Denis 3 4.152 28-01-2014 21:32
Letzter Beitrag: Denis
  Secvest 2WAY mit Telefonnetz verbinden im Tarif der Telekom Call & Surf Comfort IP schokkko 2 3.447 26-01-2014 13:31
Letzter Beitrag: schokkko
  Verzögerungszeit der externen Sirene bei der Secvest 2Way Gjila1 7 14.240 03-01-2014 17:49
Letzter Beitrag: Benny15
  Einige Fragen zur Secvest 2WAY MucChris 1 3.907 02-01-2014 03:22
Letzter Beitrag: megagramm
  Welche Sirene zur Secvest 2way? CarstenK 22 19.263 10-12-2013 22:32
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste