Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurücksetzen
19-05-2015, 20:43
Beitrag: #2
RE: Sabotagealarm zurücksetzen
(19-05-2015 18:12)geohei schrieb:  ...Google und dieses Forum auch nicht. ...
Sei froh, dass Du eine Anlage besitzt, bei der noch nicht alle Geheimnisse im Internet verbreitet wurden Cool

Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass Komponenten einer guten Alarmanlage sabotagegesichert sind; also nicht geöffnet werden dürfen, ohne vorher Gegenmaßnahmen zu treffen. Und an eine Ultivest darfst Du ohne Errichterkenntnisse doch gar nicht rangehen. Macht nicht jede Anlage zur DIY-Anlage! Sonst gibt es bald keine Sicherheit mehr für Deutschland!

Was ist das für ein Errichter, den Du an einem Werktag nicht erreichen kannst? Sollte er tatsächlich im Urlaub sein, hat er Dir sicher einen Ansprechpartner benannt, der seinen Job übernehmen kann.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 19-05-2015, 18:12
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - Alarmservice-Hamburg - 19-05-2015 20:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.660 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste