Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurücksetzen
11-05-2017, 15:29
Beitrag: #5
RE: Sabotagealarm zurücksetzen
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass 2 Melder (Öffnungs- und Glasbruch- Melder) einen Sabotage melden. Warum ist mir ein Rätsel: ich habe die Melder gar nicht angerührt.
Es ist total inakzeptable, dass der End-User sich bei der Installationsfirma melden muss, dass sie das Problem beseitigen. Es muss eine Möglichkeit geben, die Melder zurückzusetzen, nachdem man überprüft hat, dass alles in Ordnung ist.
Da die Alarmanlage in einer Ferienwohnung steht, dauert es eine Ewigkeit, bis ich einen Termin mit der Installationsfirma bekomme. Dazu noch: sie hat ihren Vertrag mit Abus gekündigt. Ich stehe einfach da.

Weiß denn niemand, wie man einen Melder nach einer Sabotage Meldung zurück setzt?

Vielen Dank für eure Mithilfe,
Yannick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 19-05-2015, 18:12
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - yannickMuc - 11-05-2017 15:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.671 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste