Sabotagealarm zurücksetzen
|
11-05-2017, 15:29
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Sabotagealarm zurücksetzen
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass 2 Melder (Öffnungs- und Glasbruch- Melder) einen Sabotage melden. Warum ist mir ein Rätsel: ich habe die Melder gar nicht angerührt. Es ist total inakzeptable, dass der End-User sich bei der Installationsfirma melden muss, dass sie das Problem beseitigen. Es muss eine Möglichkeit geben, die Melder zurückzusetzen, nachdem man überprüft hat, dass alles in Ordnung ist. Da die Alarmanlage in einer Ferienwohnung steht, dauert es eine Ewigkeit, bis ich einen Termin mit der Installationsfirma bekomme. Dazu noch: sie hat ihren Vertrag mit Abus gekündigt. Ich stehe einfach da. Weiß denn niemand, wie man einen Melder nach einer Sabotage Meldung zurück setzt? Vielen Dank für eure Mithilfe, Yannick |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 19-05-2015, 18:12
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - Alarmservice-Hamburg - 19-05-2015, 20:43
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 20-05-2015, 07:35
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - ThomasD - 13-04-2016, 20:45
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - yannickMuc - 11-05-2017 15:29
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 17-05-2017, 17:46
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - yannickMuc - 25-07-2017, 20:06
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 18-06-2018, 18:25
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - megagramm - 18-06-2018, 19:10
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ULTIVEST Installer Code zurücksetzen | iMike | 0 | 4.671 |
27-01-2018 10:48 Letzter Beitrag: iMike |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste