Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurücksetzen
18-06-2018, 19:10
Beitrag: #9
RE: Sabotagealarm zurücksetzen
Hallo geohei,

ich kenne die Ultivest nicht, weil ich zum Glück nach der Secvest IP (schwarze Kiste) nicht auf den Zug aufgesprungen bin.

Aber es ist bei der Secvest 868, der Sevest 2Way, der Sevest2015 immer so, dass Du bei einer ausgelösten Sabo in den Errichter- oder Programmiermodus gehen musst.

Batteriewechsel sollte nur dem Errichter mit Wartungsvertrag vorbehalten sein. Die Ultivest sollte keine DIY Anlage werden und ist meines Wissens schnell nicht mehr weiterverfolgt worden.

Also noch zu Deinem Problem: Du musst den Errichtercode kennen, sonst löst Du das Problem nicht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sabotagealarm zurücksetzen - geohei - 19-05-2015, 18:12
RE: Sabotagealarm zurücksetzen - megagramm - 18-06-2018 19:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ULTIVEST Installer Code zurücksetzen iMike 0 4.664 27-01-2018 10:48
Letzter Beitrag: iMike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste