Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon M
03-06-2015, 00:25
Beitrag: #1
Terxon M
Hallo mein Name ist Jürgen ich bin neu hier und habe noch eine ältere Terxon M bei mir im Keller liegen .
Meine Frage wäre welche Aktuelle Terxon ist mit der M baugleich bzw woher bekomme ich die mir fehlende Software um mit dem PC zu programieren
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2015, 06:12
Beitrag: #2
RE: Terxon M
Die Terxon M ist im Grunde genommen baugleich mit der MX, hat aber diverse Softwareänderungen nicht. Software kann auf der ABUS Homepage runtergeladen werden.

Siehe schwarzes Brett: Habe noch diverse Teile liegen falls Interesse besteht.


LG

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste