Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Lichtschranke JA-80IR
08-06-2015, 14:04
Beitrag: #1
Jablotron Lichtschranke JA-80IR
Guten Tag
Viel steht über Jablotron geschrieben. Sehr interessant! Mir fehlen technische Angaben über die Lichtschranke, wie breit in der vertikalen und wie hoch in der horizontalen, der Strahl sich ausbreitet. Es heisst, dass man die Dinger 1 Meter über Boden und ca. 70 cm von der Hauswand weg installieren soll. Finde ich auf 13 Meter Fassade wichtig, dass man weiss, wie sich der Strahl ausbreitet. Konnte mir aber selbst aus Tschechien niemand sagen. Das irritiert! Zudem: Die Betriebsanleitung wurde in Englisch geliefert, mit Betteln kriegt man das Ganze nun auch in Deutsch. Weiss jemand etwas mehr?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

Wali
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2015, 14:28
Beitrag: #2
RE: Jablotron Lichtschranke JA-80IR
Hallo,

die Lichtschranke wird ja auch nicht von Jablotron gebaut. Das ist eine OPtex Lichtschranke.
Dort findest du wahrscheinlich auch alle weitergehenden Daten.
Jablotron rüstet die nur mit dem Sender für Ihre Alarmanlagen aus.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2015, 10:06
Beitrag: #3
RE: Jablotron Lichtschranke JA-80IR
Aha, Tim!
Besten Dank für deine Mitteilung!
Gruss
Wali
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Jablotron OASIS JA-80M vs. Jablotron Funk Steckdose AC-88 Dr.Who 0 2.954 15-12-2014 08:24
Letzter Beitrag: Dr.Who
  Lichtschränke Indexa 8300K istike 0 1.726 24-02-2013 15:27
Letzter Beitrag: istike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste