Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort Problem
20-06-2015, 12:41
Beitrag: #1
Passwort Problem
Hey zusammen,

nachdem ich jetzt alles eingerichtet habe, danke nochmal an alle die zahlreiche Beiträge dazu geleistet haben.

Nun habe ich das Passwort von einem 4 auf ein 6 Stelliges geändert.
Nun komm ich gar nicht mehr in die Anlage.
Nicht mit dem neuen Passwort, nicht mit dem alten, nicht mit dem Standart Passwort, Passwort zurücksetzen bringt auch nichts.

Bin ein bisschen ratlos...UndecidedHuh


mfg. ironman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2015, 13:03
Beitrag: #2
RE: Passwort Problem
Vielleicht kannst Du mir ja bei meiner Frage an Dich beim nächsten Thread (Secvest VOIP..
) auch helfen?

Seite 100 Errichteranweisung: wenn man von 4 auf 6 Stellen erhöht, werden an das bestehende PW zwei Nullen angehängt. Aus 1234 wird z. B. 123400
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2015, 13:42
Beitrag: #3
RE: Passwort Problem
Die 0 hinten hinhängen bringt leider nichts, ich komm nicht mehr in Errichtermodus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2015, 13:45
Beitrag: #4
RE: Passwort Problem
Schon mal stromlos gemacht und neu gestartet?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FW 3.01.27 Benutzername oder Passwort ungültig horstn 29 9.023 07-02-2023 21:24
Letzter Beitrag: AaronK
  Fernzugriff Passwort ABE Alarm 6 3.025 29-09-2021 20:48
Letzter Beitrag: peteralarm
  Externer Zugriff - Benutzer und Passwort GaRoMeSi 5 4.624 02-02-2020 21:42
Letzter Beitrag: GaRoMeSi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste