Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage - Urlaub
22-06-2015, 18:25
Beitrag: #3
RE: Verständnisfrage - Urlaub
Danke für den Tipp.
Ich war wohl ein wenig irritiert, weil der Begriff "Urlaub" in der ganzen Anleitung fast nur im Zusammenhang mit den Schaltausgängen auftaucht (und in der Installationsanleitung gar nicht):

1. In Kapitel 6.3.2, wo es aber nur um die Erörterung der Schaltausgänge geht.

2. In der Tabelle auf S. 50, wo Urlaub aber auch nur im Zusammenhang mit den Schaltausgängen erwähnt wird.

3. auf Seite 47, wo - kaum auffindbar - die einzige Stelle ist, an der Urlaub nicht mit explizitem Bezug zu den Schaltausgängen verknüpft ist. Hier steht der eine Satz, der aussagt, dass in der Urlaubszeit die Anlage aktiviert wird. Es wäre an dieser Stelle durchaus hilfreich, zu lesen, ob dann die Zeitsteuerung der Tagesprogramme außer Kraft gesetzt wird (was ja sinnvoll wäre).
Ich werde das jetzt mal testen und dann berichten - Versuch macht kluch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage - Urlaub - server-fan - 22-06-2015 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste