Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsverzögerung
27-07-2015, 12:17
Beitrag: #1
Eingangsverzögerung
Hallo,

habe eine Frage zur Konfiguration: wenn man "Entry Time" konfiguriert wirkt sich das nicht aus wenn der Melder nicht "Entry Route" und einer als "Last Exit" definiert ist. Bei mir kommt der Alarm sofort.
Die Anleitung ist nicht ganz klar, ob der Eingangstimer überhaupt nicht verwendet wird wenn man keinen "Last Exit" Melder hat. Geht das nur so und allgemeine Melder haben keine Verzögerung?

Viele Grüße
Marius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2015, 12:35
Beitrag: #2
RE: Eingangsverzögerung
(27-07-2015 12:17)isisger schrieb:  Hallo,

habe eine Frage zur Konfiguration: wenn man "Entry Time" konfiguriert wirkt sich das nicht aus wenn der Melder nicht "Entry Route" und einer als "Last Exit" definiert ist. Bei mir kommt der Alarm sofort.
Die Anleitung ist nicht ganz klar, ob der Eingangstimer überhaupt nicht verwendet wird wenn man keinen "Last Exit" Melder hat. Geht das nur so und allgemeine Melder haben keine Verzögerung?

Viele Grüße
Marius
Was hast Du denn für eine Version (Sprache) der Anlage?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2015, 14:38
Beitrag: #3
RE: Eingangsverzögerung
(27-07-2015 12:35)Alarmservice-Hamburg schrieb:  
(27-07-2015 12:17)isisger schrieb:  Hallo,

habe eine Frage zur Konfiguration: wenn man "Entry Time" konfiguriert wirkt sich das nicht aus wenn der Melder nicht "Entry Route" und einer als "Last Exit" definiert ist. Bei mir kommt der Alarm sofort.
Die Anleitung ist nicht ganz klar, ob der Eingangstimer überhaupt nicht verwendet wird wenn man keinen "Last Exit" Melder hat. Geht das nur so und allgemeine Melder haben keine Verzögerung?

Viele Grüße
Marius
Was hast Du denn für eine Version (Sprache) der Anlage?

Die Anlage läuft auf ENGLISH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akustisches Signal bei Eingangsverzögerung deaktivieren Elwood 8 6.148 07-12-2016 21:27
Letzter Beitrag: Elwood
  Signal Eingangsverzögerung nur über Funkbedienteil wiedergeben onkeljojo 2 2.452 13-06-2016 09:55
Letzter Beitrag: marc4177



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste