Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht
03-08-2015, 22:21
Beitrag: #1
Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht
Hallo,ich habe ein geteiltes System, A Fenster und Türen ,B Bewegungsmelder. Wenn ich A scharfschalte bekomme ich keinen Alarm über den am Funkbedienteil angeschlossen Magnetkontakt. Bei Gesamtscharf funktioniert das wieder. Hat jemand bitte einen Tipp woran das liegt? Herzlichen Dank Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2015, 07:18
Beitrag: #2
RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht
Hallo,


banale Fragen.
Hast du dem Bedienteil auch den Bereich A zugeordnet?
Kannst du die Funktion des Kontaktes im Errichtermodus auf dem Bedienteil sehen?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2015, 17:49
Beitrag: #3
RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht
Hallo Tim,
vielen Dank für die Lösung. Das probiere ich morgen aus.Ich habe das Bedienteil nicht A zugeordnet sondern auf C stehen lassen.
Viele Grüße,kasrei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2015, 20:27
Beitrag: #4
RE: Geteiltes System IN Kontakt am Bedienteil meldet nicht
Super,ich habe die Zuordnung gerade auf Sektion A programmiert und jetzt gibt der angeschlossene Magnetkontakt Alarm. Das Problem ist gelöst und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Velen Dank an Dich und die Gemeinde im Forum. Grüße,kasrei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Transponder Karte funktioniert nicht bei dem zweiten Bedienteil JA-81F harry1 2 2.785 24-01-2014 15:08
Letzter Beitrag: harry1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste