Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KESO KEK als Zugansmedium
27-08-2015, 12:10
Beitrag: #1
KESO KEK als Zugansmedium
Moin,

hat schon mal jemand versucht, einen KESO KEK Schlüssel als Zugangsmedium zu nutzen bzw. hat gerade die Möglichkeit das zu testen?

Die Schlüssel basieren auf 125 kHz Transpondertechnologie, womit zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, dass das klappen könnte.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2015, 19:38
Beitrag: #2
RE: KESO KEK als Zugansmedium
In welches Produkt des Hause Jablotron willst du den Schlüssel reinstecken?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2015, 19:44
Beitrag: #3
RE: KESO KEK als Zugansmedium
Hmm, ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wir sprechen von einem RFID Transponder im Schlüssel. Meine Idee wäre also, ihn vor das Zugangsmodul zu halten. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2015, 19:45
Beitrag: #4
RE: KESO KEK als Zugansmedium
Hersteller fragen und/oder testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2015, 20:06
Beitrag: #5
RE: KESO KEK als Zugansmedium
Letzteres ist wohl der Weg der Wahl. Deswegen mein Post. :-)
Ich hatte die Hoffnung, dass es schon jemand im Einsatz oder einen KESO KEK Schlüssel zum Testen liegen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste