Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenkombisignal SP-6500R
28-08-2015, 16:00
Beitrag: #1
Außenkombisignal SP-6500R
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob die LEDs auch bei Tageslicht gut zu sehen sind. Beim SP-500 wird angegeben:
[undefined=undefined]optische Signalisierung: ultra helle LEDs[/undefined]

Beim SP-6500R steht soetwas nicht, heißt das, die LEDs sind dunkler?

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2015, 15:51
Beitrag: #2
RE: Außenkombisignal SP-6500R
"ultrahell" sind SMD-LED-Ketten mit ~ 20 LEDs (richtig hell) die anderen haben 5 oder 6 Standard-LEDs. Die Signalgeber mit Xenon-Blitz haben eben eine klassische Xenon-Lampe, die mag ich aber aus religiösen Gründen nicht. Irgendwie habe ich eine Aversion dagegen.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste