Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2 way tierimmuner Bewegungsmelder
18-09-2015, 16:11
Beitrag: #1
Secvest 2 way tierimmuner Bewegungsmelder
Meine Fachfirma hat mir drei von den o.g. BW in drei Räumen 1.90-2 m hoch installiert.
Leider habe ich bei der Einweisung nicht die BW auf Funktion testen lassen .
So weit so gut, nun habe ich den Geh test selber durchgeführt und siehe da man kann unter den BW hin und her hüpfen und nichts passiert. Es gibt nur zwei Punkte wo einer von den drei Meldern anspringt oder ich hüpfe in die Höhe.
Habe es dann noch mal im aktivierten Modus probiert und habe den selben Erfolg.
Alle Melder stehen auf Normal Alarm und einer von beiden hängt in einem etwas dunklen Gang.
So nun meine Frage Melder kaputt oder Tester zu blöd!

Danke im Voraus

Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 18:32
Beitrag: #2
RE: Secvest 2 way tierimmuner Bewegungsmelder
Die tierimmunen Melder kannst vergessen. Mein Errichter hat mir auch solche geliefert, obwohl er wusste, dass ich keine Haustiere habe. Nachdem die nur sehr selten angesprochen haben, habe ich sie zurückgegeben und normale genommen. Die Funktionen nieren wenigstens.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-09-2015, 21:08
Beitrag: #3
RE: Secvest 2 way tierimmuner Bewegungsmelder
(18-09-2015 16:11)Marko61 schrieb:  ...Es gibt nur zwei Punkte wo einer von den drei Meldern anspringt oder ich hüpfe in die Höhe....
Dann leg doch deutlich sichtbar einen Hinweis für Eindringlinge aus, damit diese wissen, wie sie die Melder auslösen können Cool

Im Ernst: Warum wurde das denn nicht getestet und der schrott wieder zurückgegeben? Du kannst doch hier im Forum an tausend Stellen nachlesen, das diese PET-Melder nix taugen. Sie sind weder tierimmun noch empfindlich genug für eine sichere Auslösung.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste