Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Überwachungskamera?
28-09-2015, 15:33
Beitrag: #1
Funk Überwachungskamera?
Hi zusammen!

Da bei uns in der Nachbarschaft der öfteren eingebrochen worden ist, wollte ich mein Gründstück mit 4 Funk Überwachungskameras ausstatten.

nun meine frage am die experter:
ist dies eine gute lösung.
die kameras inkl monitor würden 350 € kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 16:01
Beitrag: #2
RE: Funk Überwachungskamera?
Hallo,

(28-09-2015 15:33)fabio117 schrieb:  ist dies eine gute lösung.

Wenn Bilder nur bei Sonnenschein brauchst und es kein WLan gibt vor Ort und es reicht, das du erkennen kannst DAS sich Personen auf dem Grundstück aufhalten, und es nicht wichtig ist zu erkennen wer es ist.

Dann reicht das. In allen anderen Fällen ist das rausgeworfenes Geld.

Wenn du "Angst" vor einem Einbruch hast, das benötigst du eine Einbruchmeldeanlage (Alarmanlage) und keine Videoanlage. Im blödesten Fall siehst du Jemanden der eine Basballcap trägt und der aus deinem Haus kommt.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-09-2015, 16:17
Beitrag: #3
RE: Funk Überwachungskamera?
willst du vor dem Monitor festwachsen?
Was soll das bringen.
Wenns vielleicht noch irgendwie irgendwohin aufzeichnet kannst du dann in der Dämmerung schwarze Strichmännchen kraxeln sehn.
Wie schon Tim durch die Blume schrieb. Wenn ... dann rausgeschmissenes Geld.
Ich gehe weiter und sage: nicht wenn, es ist rausgeschmissenes Geld.
Ein Alarmsystem, konventionell aufgebaut und mit es etwas Denke installiert, bringt dich langfristig weiter.
Ansonsten nimm das Geld und mache damit ein schönes Wochenende.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2015, 16:37
Beitrag: #4
RE: Funk Überwachungskamera?
Ich denke auch, dass das eher ein Schuss in den Ofen wäre. Heutzutage ist da schon wirklich ein ausgeklügeltes Alarmsystem notwendig, ob es jetzt besser ist, dass der Alarm wie die Feuerwehr losgeht oder eben nur unbemerkt ein Alarmruf an die Polizei weitergeht, darüber kann man natürlich streiten.

Gerade für diesen Preis bekommst du da bei https://shop.blaupunkt-sicherheitssysteme.de/
wesentlich hochwertigere Lösungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2015, 19:11
Beitrag: #5
RE: Funk Überwachungskamera?
und was hat dein ....werbepost mit Funk Kameras zu tun?
Dank an die Mods, die aufpassen, dass diese Werbeschosse nicht überhand nimmt.
dass sein Preisniveau genau dein Qualitätsniveau trifft, kommt doch nicht von ungefähr.
Mist gehört auf den Misthaufen, nicht an die Wand oder als Sicherheitstechnik verpackt an Unwissende für viel zu teures Geld verzockt.
Ich bleibe dabei. unter einem Mindestbetrag gibts keine Sicherheit.
Nur Plastikschätzeisen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Überwachungskamera für 700-800 Meter Entfernung? Crogge 5 4.210 15-03-2016 11:40
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Überwachungskamera ohne Funk mit SD Karte und Bewegungsmelder Heiner.Marenbusch 18 14.729 12-12-2014 10:07
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste