Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec XT2 mit Abus CodeLoxx AEB (Schliesszylinder) verbinden
03-12-2015, 15:40
Beitrag: #1
Lupusec XT2 mit Abus CodeLoxx AEB (Schliesszylinder) verbinden
Hallo Leute

Ich suche Erfahrungen oder Montage-bzw. Installationshilfe um eine Lupusec Xt2-Alarmanlage mit dem Abus Schliesszylinder CodeLoxx AEB zu verbinden.

Laut ABUS kann man ja diese Schliesszylinder dank der "Auserteeinheit (AEB" mit einer Alarmanlage verbinden um beim auf und Abschliessen des Zylinders die Alarmanlage scharf oder Unscharf zu schalten.

Hat dies schon mal jemand so umgesetzt oder weiss jemand wie dieses umgesetzt wird?

Viele Grüße
Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2015, 07:29
Beitrag: #2
RE: Lupusec XT2 mit Abus CodeLoxx AEB (Schliesszylinder) verbinden
(03-12-2015 15:40)henitsol schrieb:  Hat dies schon mal jemand so umgesetzt oder weiss jemand wie dieses umgesetzt wird?

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,

das Thema gab es schon mal, benutze doch einfach mal die Suchfunktion im Forum. Da wurde schon einmal berichtet wie und ob das funktioniert. Vielleicht hilft Dir der Thread weiter.

Gruß Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OLink ohne Datenbank verbinden MaxRWO 1 2.144 12-01-2017 14:11
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste