Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersetze meine Alarmanlage
09-10-2015, 22:40
Beitrag: #1
Ersetze meine Alarmanlage
Hi

Ich würde gerne meine derzeitige Alarmanlage ersetzen. Wieso ? weil ich diese schon 12 Jahre habe und ich denke dass sie nicht mehr Zeitgemäss ist. Aktuell habe ich eine Awacs 64.
Ich möchte mal gerne informieren über eine neue Anlage die folgendes kann :

1. Funk
2. evtl Video mit einbinden kann
3. App gesteuert
4. falls Möglich die Fenster / Tür Kontakte die ich schon habe weiterverwenden können (ich habe aber keine Ahnung ob das Möglich ist)

Im moment habe ich :

1. 2 Bewegungsmelder
2. 1 Glasbruchmelder
3. 16 Tür / Fenster Kontakte
4. 3 Kameras (die aber nicht an die Alarmanlage angeschlossen sind)

Für jeden Rat bin ich dankbar .

Mfg,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-10-2015, 13:41
Beitrag: #2
RE: Ersetze meine Alarmanlage
hmmm , 44 ansichten und niemand kann mir einen Tipp geben ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-10-2015, 19:01
Beitrag: #3
RE: Ersetze meine Alarmanlage
(10-10-2015 13:41)Jumbo schrieb:  hmmm , 44 ansichten und niemand kann mir einen Tipp geben ?
Nur nicht drängeln. Alle arbeiten und helfen hier freiwillig. Smile
Gegen Bezahlung kannst Du sicher schneller eine Antwort erhalten. Cool

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2015, 06:52
Beitrag: #4
RE: Ersetze meine Alarmanlage
warum ersetzt man eine funktionierende Anlage?
nur wegen dem App-Mist?
Stehen Veränderungen an= gibts keine Teile mehr?
So wie ich gesehen habe, ist das ne zwiefrequenzanlage a la Daitem.
Das zu bekommen, musst du schon richtig Geld in die Hand nehmen.
Video einzubinden, naja. Mache diese Kams Ip fähig bzw tausche diese aus, wenn sie nichts taugen. Über die Alarmapps Video zu schauen, schränkt schon schwer ein.
Lieber eine gescheite Push - Nachricht oder explizit über eine geeignete App auf die Bilder schauen. Video in Bewegungsmeldern und deren Qualität ist für mich rausgeschmissenes Geld. Selbst ne Foscam oder Trendnet kann da mehr, wenn man sich durch diese Einrichtungsprozedur durchgerungen hat.
Jedoch denke daran, alle Melder müssen mitgetauscht werden.

Ob deine favorisierte XT2 plus das so leisten kann, bezweifle ich. Diese Anlage hat gravierende Nachteile, die erst beim Einbau und den Wünschen des Betreibers auftauchen. Sie ist nicht schlecht, aber sehr geschlossen.
Bei Extras wird sie schnell sehr teuer.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung und meine Zusammenstellung für Reihenhaus Megabum 11 9.055 27-01-2017 08:34
Letzter Beitrag: Megabum
  Welche Anlage für meine Zwecke? Xaroco 10 6.990 09-05-2016 16:34
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Welche Alarmanlage für meine Zwecke? esingen 11 8.368 14-04-2016 12:28
Letzter Beitrag: esingen
  Meine Planung use-case steg13 5 4.166 30-01-2016 12:51
Letzter Beitrag: heimtek
  welche Anlage für meine Zwecke mauan 45 32.289 07-11-2014 08:52
Letzter Beitrag: timbaum
  Meine Vorstellung - richtig oder falsch ? flyover1974 4 5.423 21-04-2014 17:09
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Welche Anlage für meine Anforderungen factory525 3 4.902 16-01-2014 13:04
Letzter Beitrag: factory525
  Idee/Konzept für meine Funkalarmanlage klammsi 9 11.111 23-11-2012 08:31
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Alarmanlage für meine Wohnung Neuling 3 5.986 14-08-2008 10:00
Letzter Beitrag: alarm.direct



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste