Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSIM - Voraussetzungen
22-10-2015, 10:40
Beitrag: #5
RE: PSIM - Voraussetzungen
Hallo,

timbaum schrieb:Habe mir das gerade angesehen. Die beiden PSIM haben NICHTS miteinander zu tun. Das eine ist eine Kontrolling Software und das andere eine Simulations Software für Entwickler von Elektronik.

Ach du Schreck, gut dass ich darauf hingewiesen werde! Confused
Dachte, es muss die richtige Seite sein, weil ich sonst keine weiteren Quellen gesichtet habe ... Weiß jemand mehr über die gemeinte Kontrolling Software? Wo finde ich dazu mehr Infos?

Wir sind eine Medienagentur, Größe 200 Leute (potenziell bald noch mehr).
Beziehen größeren Gewerbe/Büroraum in einem Fabrikgebäude.
Ja, ein kleineres System wäre wohl sinnig, bisher suchen wir nach Angeboten, die uns gut erscheinen.

Zetfas1000 schrieb:Stellt ein Pflichtenheft auf mit den Anforderungen, holt Euch einen Fachmann ins Haus, der eine vernünftige Planung macht.

Danke für den Tipp! Ja, einen Fachmann werden wir gut gebrauchen können.

Gruß,
Barts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
PSIM - Voraussetzungen - Barts - 20-10-2015, 14:06
RE: PSIM - Voraussetzungen - timbaum - 20-10-2015, 20:16
RE: PSIM - Voraussetzungen - Barts - 22-10-2015 10:40
RE: PSIM - Voraussetzungen - Barts - 23-10-2015, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste