Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akustische Quittierung an Draht Sirene
22-10-2015, 18:06
Beitrag: #1
Akustische Quittierung an Draht Sirene
Hallo zusammen,

vielleicht ist jemand bereit mir bei folgendem Sachverhalt zu helfen. Ich bin dabei eine Telnot OAS Sirene an die neue Secvest ( offene Version ) anzuschließen. Habe den akustischen bzw. optischen Eingang der OAS an OP303 bzw OP304 angschlossen. Würde gerne die Funktion der akustischen bzw. optischen Quitierung nutzen. Der Blitz reagiert auch entsprechend, nicht jedoch die Sirene.
Auch ist aufällig dass in der Anleitung auf Seite 74 steht:
"Piep aktiv -Ein
Nach erfolgreicher Aktivierung des Teilbereiches erfolgt eine akustische Quittierung an der Funk-Außensirene.
Ausgänge vom Typ „Sirene“ werden für 10s nach erfolgreicher Aktivierung des Teilbereiches geschaltet. "

Eine Aktivierung von 10 Sekunden wäre natülich unakzetabel. Aber wie schon erwähnt reagiert die Sirene gar nicht.

Über einen Tipp ob sich die Funktion überhaupt an der kabelgebundenen Sirene nutzen lässt wäre ich dankbar.

Ps. Die Kabel sind nur provisorisch und werde noch getauscht Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2015, 18:48
Beitrag: #2
RE: Akustische Quittierung an Draht Sirene
Vorab eine ganz wichtige Frage:

Wo ist denn das Netzkabel fixiert?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-10-2015, 18:51
Beitrag: #3
RE: Akustische Quittierung an Draht Sirene
Absolut berechtigte Frage. Noch gar nicht die Zentrale liegt noch auf der Werkbank.
Wird auf jeden Fall nachgeholt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  optische/akustische Signalisierung mcm1403 5 4.731 19-05-2020 19:01
Letzter Beitrag: mcm1403
  Draht SRN01 Störung aron05 2 3.132 19-11-2019 16:16
Letzter Beitrag: aron05
  Bewegungsmelder LED & Quittierung Sirene Allman 1 2.255 12-06-2018 04:46
Letzter Beitrag: Privateruser
  Akustische Batterie leer Meldung dindihi 5 5.209 01-11-2017 19:41
Letzter Beitrag: Wilko
  draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich? mb2801 9 6.831 26-12-2016 15:10
Letzter Beitrag: mb2801



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste