Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon S
22-10-2015, 23:37
Beitrag: #1
Terxon S
Hey

Ich habe eine Terxon S Alarmanlage und würde dies gerne erweitern. Hat jemand Ahnung ob ich die auch mit Funk erweitern kann ?!?

Bei der Terxon SX dürfter es funktionieren lt. Internet aber was ist der unterschied zwischen S und SX.

huh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-10-2015, 09:00
Beitrag: #2
RE: Terxon S
(22-10-2015 23:37)MJG1981 schrieb:  ...aber was ist der unterschied zwischen S und SX.

huh:
Elektrisch keiner - nur anderes Design der Komponenten.

Über die Nachteile der S oder auch SX wurde hier viel geschrieben. Dazu gehört auch die eingeschränkte Funktionalität. Lies mal ein wenig im Forum.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste