Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm Intern zum Testen
29-10-2015, 11:11
Beitrag: #1
Alarm Intern zum Testen
Hallo zusammen,

ich teste in einem bestimmten Bereich einen Bewegungsmelder im Außenbereich. Ist ein eigener Teilbereich. Alarmierung ist "Sirene und Kommunikation", wobei Sirene auf 0 gestellt ist. Email, Sms, Anruf funktioniert auch.

Die Außensirene soll auch nicht in der Testphase angehen.

Soweit alles gut. Ich m,öchte nur, das in der Testphase die Anlage intern auch piepst wenn Bewegung ausgelöst wurde.

Die Option "Piept aktiv" in den Teilbereicheinstellungen bezieht sich ja auch die Außensirene.

Kann mir einer sagen, ob und wo ich diese Einstellungsmöglichkeit finde?

Danke

Gruß JuergenM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intern Aktiv auf Relaisausgang Audiyogi 1 2.500 11-01-2021 18:00
Letzter Beitrag: SmartHomeBastler
  Frage zu intern scharf schalten emdimac 11 7.077 18-09-2017 12:41
Letzter Beitrag: Stevieboy
  Intern Aktiv geht nicht Noby73 6 5.105 28-12-2015 23:08
Letzter Beitrag: Nibbi
  Intern Scharfstellen bei geöffneten Fenster Andreas85 5 5.088 14-10-2015 20:09
Letzter Beitrag: Andreas85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste