Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im App "Taste gesperrt"?
01-11-2015, 19:37
Beitrag: #1
im App "Taste gesperrt"?
Liebe Forengemeinde,

folgendes Phänomen:

wenn ich meine Anlage über das App extern scharf schalten möchte bekomme ich die Rückmeldung "Taste gesperrt". Alle anderen Funktionen des App funktionieren aber.
Die Meldelinien sind alle geschlossen weil sich die Anlage über den Cryplock-Tatsaturleser extern schärfen lässt.

Kennt ihr das?
Könnt ihr mir verraten, was mein toller Errichter Angry machen muss?

Vielen Dank!
lg
dallas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2015, 19:46
Beitrag: #2
RE: im App "Taste gesperrt"?
Das virtuelle Bedienteil hat keine Berechtigung für extern scharf.

[attachment=1512]

Das rot markierte muss auf Freigegeben oder Freigegeben mit Code gestellt werden, dann funktioniert auch extern scharf per BuildSec.

Aber Achtung! Damit kannst du die Zwangsläufigkeit, die jede Einbruchmeldeanlage haben sollte, umgehen. Zum Scharfschalten muss du nicht mehr zwangsläufig außerhalb des Sicherungsbereichs sein, was zu Fehlalarmen führt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2015, 20:10
Beitrag: #3
RE: im App "Taste gesperrt"?
(01-11-2015 19:37)dallas schrieb:  ...Könnt ihr mir verraten, was mein toller Errichter Angry machen muss?...
Dafür, dass Du einen Errichter mit der Installation beauftragt hast, stellst Du hier "verdammt" viele Fragen zu allen möglichen Themen.

Was stimmt da nicht zwischen Dir und dem Errichter?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2015, 20:25
Beitrag: #4
RE: im App "Taste gesperrt"?
Hallo 5624,

du bist genial und löst wahrscheinlich gleich zwei meiner Probleme Lightbulb Smile

Vielen Dank und liebe Grüße,
dallas

Hi AH,

möchte das gerne nicht im Forum erörtern.

bitte um Verständnis.

Liebe Grüße,
dallas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkt. gesperrt TheDome00 2 2.522 28-08-2018 19:59
Letzter Beitrag: TheDome00
  400H 1.OG Magnete sollen als Gruppe gesperrt werden für Internscharf BALLERMANN 4 3.717 17-10-2017 21:01
Letzter Beitrag: 5624
  falscher Code? -> Eingabe gesperrt! -> Alarm! safety4all 2 6.421 24-03-2015 13:59
Letzter Beitrag: safety4all
  Complex 200H Parametrierbare Taste heinihof 1 2.911 11-10-2014 18:54
Letzter Beitrag: SH-Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste