Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bereich scharf
06-11-2015, 19:48
Beitrag: #1
Ein Bereich scharf
Ich habe irgendein Problem, welches ich nicht lösen kan:

Es gibt 4 Bereiche. Diese habe ich so konfiguriert, dass wenn Bereich 2 scharf gist alle anderen bereiche auch scharf schalten. Dies hat auch geklappt.

Leider gelingt es mir nicht mehr den Bereich 1 unscharf zuschalten. Weder am Panel noch anders.
Die Abhängigkeiten der Bereiche habe ich wieder gelöscht. Trotzdem bleibt der Bereich 1 scharf.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-11-2015, 21:10
Beitrag: #2
RE: Ein Bereich scharf
Hat das Bedienteil und der Nutzercode die Berechtigung für Bereich 1?
Steht der Bereich 1 auf "Schalten per Code" ?
Gibt es einen zusätzlichen Automatismus (Linie....) der Bereich 1 scharfschaltet?

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2015, 18:09
Beitrag: #3
RE: Ein Bereich scharf
Alles geprüft. Jetzt zeigt dloadx im Menü an, dass die Konfiguration falsch sei. Ich muss wohl bei den Abhängigkeiten der Bereiche für das Scharfschalten einen Fehler gemacht haben. Allerdings kan ich das nicht ändern, da er eine Übertragung aufgrund des scharfen Bereichs verweigert.

Ich habe jetzt nochmals einen Alarm ausgelöst, dann wären wieder alle Bereiche scharf. Dann per iPad-App unscharf geschaltet. Dann ging es.

Es ist aber schon komisch, dass ich eine Fehlkonfiguration nicht bereinigen darf bzw. ein scharfer Bereich nicht unscharf bekomme. Das mit der App habe ich gestern schon tausendmal versucht.

Danke für deine Tipps.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2015, 22:58
Beitrag: #4
RE: Ein Bereich scharf
das ist ein Sicherheitssystem - selbst bei Teilscharf darf keine Veränderung vorgenommen werden.
Du wirst um die Fehlersuche nicht umhin kommen

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich selbermacher12 5 2.827 01-10-2020 10:11
Letzter Beitrag: selbermacher12
  mit INT-SCR zweiten Bereich schalten selbermacher12 3 2.626 02-04-2020 14:54
Letzter Beitrag: selbermacher12
  INTEGRA 64/ Extern und Intern-Scharf in einem Bereich Dave19791005 4 3.327 14-03-2017 16:33
Letzter Beitrag: Dave19791005
question Bereich unscharf Schalten funktioniert nicht Hogend 3 3.492 11-03-2016 10:14
Letzter Beitrag: Hogend
  Gelöst: Anschaltmethode abhängiger Bereich turpit 4 3.724 27-07-2015 20:24
Letzter Beitrag: turpit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste